Mould King 13108N: Ken Block’s HOONICORN V2 für LEGO-Fans

Wohl jeder Autoverrückte kennt ihn: Ken Block – den amerikanischen Rennfahrer, Unternehmer und Mann hinter vielen sensationellen Driftvideos auf Youtube, der im Jahr 2023 bei einem Unfall ums Leben kam. Hinterlassen hat Ken neben besagten Videos auch einige sensationelle Fahrzeuge, mit denen er in seinen Videos unterwegs war. Wie etwa den Hoonigan GTR, der in der V2-Version monstermäßige 1.400 PS leistet und auf einem klassischen Ford Mustang basiert.

Eben dieses Unikat hat Hersteller Mould King als Technik-Set nachgebaut und bietet es als statisches oder Modell mit Motoren und Fernbedienung an. Das Set umfasst 2.943 Teile und das Bauen macht bestimmt extra viel Spaß, wenn man sich die legendären Video vom Erbauer des Originals anschaut. Wir haben euch weiter unten mal ein paar angehängt. Viel Spaß dabei!

Bilder:

Angebote:

[content-egg-block template=offers_grid]

Videos vom Mould King-Set:

Videos vom Vorbild: